Anleitung für 0€

Jeden Tag eine Stunde gespart.

Diese 5-Minuten-Fokus-Routine macht deinen Kopf frei und spart dir eine Stunde Zeit am nächsten Tag (oder mehr).

Gehörst du zu den Solo-Selbstständigen,

  • die eine ewig lange To-Do-Liste haben
  • die oft mit Ablenkungen und der Info-Flut kämpfen
  • die am Ende des Tages oft frustriert denken „mal wieder nicht genug geschafft“?

Wenn der Tag nur mehr Stunden hätte … aber länger arbeiten ist nicht die Lösung.

Hi, ich bin Stef.

Ich helfe Solopreneurinnen dabei, endlich Ablenkungen und unnötiges Zeug zu reduzieren, um mehr Ruhe und Freiraum zu schaffen. Und um endlich wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Business und Alltag zu haben.

Ich wohne mit meiner Familie in einem smarten Tiny House. Als Ingenieurin, Yogalehrerin und unperfekte Minimalistin liebe ich es, zu vereinfachen.

Meine Fokus-Routine kann auch dir helfen, unnötige To-Dos wegzulassen und die wirklich wichtigen To-Do’s leichter am nächsten Tag schneller zu erledigen.


Hol dir jetzt die Fokus-Routine.

Damit du heute noch deinen Kopf frei machen, deine To-Do’s für morgen priorisieren und den Tag abschließen kannst. Und:

  • Du bekommst auch hin und wieder weitere Tipps für mehr Fokus und Entschleunigung per E-Mail (du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden).
  • Falls ich mal wieder ein Live-Event oder einen Online-Kurs plane, gebe ich dir auch gerne Bescheid.
Akzeptiere die Cookies, um dich anmelden zu können